Unsere Vision ist klar: Marketingentscheidungen müssen messbar zum Unternehmenserfolg beitragen. Budgets sollen zielgerichtet eingesetzt und die Wirkung von Kampagnen zeitnah bewertet werden können. Mit dem neuen Analytics-Setup auf Basis von Microsoft Fabric und dbt haben wir die Grundlage für eine datengetriebene transparente Marketingsteuerung geschaffen, die echten geschäftlichen Impact liefert."
Unser bisheriges On-Premise Data Warehouse war nicht ausreichend flexibel und nur bedingt skalierbar.Microsoft Fabric und dbt (data build tool) erlauben einem modernesn,flexibles Analytics-Setup, das uns genau das liefert, was wir brauchen: belastbare Insights.
Wenn du wissen willst, wie wir uns für eine neue Plattform entschieden haben –und welche "Eisberge" wir auf dem Weg zur Umsetzung mit Microsoft Fabric und dbt umschiffen mussten –dann ist diese Session genau richtig.
Unser neues Marketing-Dashboard liefert heute belastbare Antworten auf zentrale Fragen: Welche Kampagnen performen und wie setzen wir unseres Budgets mit der besten Wirkung ein?