Unser Arbeitsalltag besteht zu 70% aus Aufgaben, die wir nach und nach und manchmal völlig unstrukturiert abarbeiten. Immer häufiger fragen wir uns dabei am Ende des Tages: „Was haben wir eigentlich gemacht?“ und der Stapel an Aufgaben wird dabei eher mehr als weniger. Grund dafür sind möglicherweise zu viele Aufgaben oder die Tatsache, dass wir mehr Zeit mit der Verwaltung und Strukturierung von Aufgaben verbringen als mit deren Abarbeitung selbst.
In unserer Session trifft die bewährte Aufgabenmethode von Eisenhower auf Microsoft 365, genauer gesagt auf Microsoft 365 Copilot. Dabei zeigen wir dir, wie diese Kombination dabei hilft, endlich Ansätze zur effizienten Aufgabenbewältigung gemäß dem Prinzip „getting things done“ in deinen Arbeitsalltag zu implementieren. Freuen euch auf zwei erfahrene Experten, die bei einem leckeren Espresso aus dem Nähkästchen plaudern und wertvolle Erfahrungen im Bereich Aufgabenabarbeitung vermitteln.